Öffnen des Heiligen Raums


"An die Winde des Südens - Große Schlange, lege deinen Körper aus Licht um uns.

Lehre uns die Vergangenheit wie eine Haut abzustreifen und behutsam auf der Erde zu wandeln.

Zeige uns den Weg zur Schönheit.


An die Winde des Westens - Mutter Jaguar, beschütze den Ort der Heilung.

Lehre uns den Weg des Friedens und des richtigen Lebens und weise uns den Weg über den Tod hinaus.


An die Winde des Nordens - Kolibri, Großmütter und Großväter die Ihr uns vorangegangen seid, kommt und wärmt eure Hände an unseren Feuern.

Flüstert zu uns im Wind.

Wir ehren euch, die Ihr vor uns gekommen seid, und euch, die Ihr nach uns kommt, als Kinder unserer Kinder


An die Winde des Ostens - Großer Adler, Kondor, komm zu uns vom Sonnenaufgang und nimm uns unter deine Flügel.

Zeige uns die Berge, von denen wir nur zu träumen wagen, und lehre uns, an der Seite des Großen Spirits zu fliegen.


Mutter Erde, wir sind hier versammelt, um all deine Kinder zu heilen.

Die Stein-Menschen, die Pflanzen-Menschen. Die Vierbeiner, die Zweibeiner, die krabbelnden Kriecher, die mit Schuppen, die mit Fell und die mit Federn. Alle, mit denen wir verbunden sind.


Vater Sonne, Großmutter Mond, an die Nation der Sterne.

Großer Spirit, du hast unzählige Namen, und du bist der namenlose Eine.

Wir danken dir, dass du uns zusammengeführt hast und uns erlaubst, das Lied des Lebens zu singen."


Version nach Alberto Villoldo


Ich begleite dich liebend gerne mit meinem Heilwissen (in ca. 40 Jahren gesammelt) und meinen Lebenserfahrungen, wenn du dir Unterstützung und Hilfe in diesen Zeiten grundlegender und intensiver Veränderungen wünscht. Wir werden jetzt alle eingeladen, uns von alten belastenden Programmen und Prägungen zu lösen, die sich gerne in körperlichen, mentalen wie seelischen Beschwerden zeigen können. 

Zudem dürfen wir uns völlig neu entdecken und ans Leben verschenken. Für diese Schritte der Befreiung, Klärung und Freilegung unserer wahren Potentiale steht uns besonders das Ur-Wissen der Mayas und Inkas mit seinem unglaublich reichen Schatz zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du dir z. B. eine Heilsitzung schenkst. Diese kann bei mir aber auch bei dir erfolgen. 

 

Wenn du dazu Fragen und Wünsche hast, melde dich bitte gerne bei mir.

 


AKTUELLE TERMINE

Ich befinde mich momentan in einer Ruhepause.

Alles Liebe, Glück und Frieden!


 Inhalte einer schamanischen Heilsitzung sind:

 

Individuelle lösungsorientierte Beratung und Begleitung

Aura-Reinigung und Aura-Stärkung

Auflösung energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld, Trauma-Auflösung, Heilung der verletzten Energiematrix 

Auflösen des Schmerzkörpers und der kollektiven Implantate(Fremdsteuerungen)

Schamanische Heilreisen in die obere, mittlere und untere Welt

Arbeit mit den Elementen, Krafttieren, Naturgeistern und spirituellen Helfern

Illumination — Einfließen von göttlicher Kraft in Störfelder

Extraktion — Entfernen traumatischer Prägungen, krankmachender energetischer Verbindungen und fremder Besetzungen  

Auflösen karmischer Verbindungen, Befreiung der Ahnenlasten

Aufheben von Flüchen, bewussten und unbewussten Verträgen

Rückholung und Integration verlorener Seelenanteile

Stärkung durch Krafttiere, Benennung des Geistführers

Unterstützung von Heilungsprozessen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Vorbereitung und Begleitung von Operationen

gemeinsames Erarbeiten von Lösungsschritten, die in den Alltag eingebaut werden können

Unterstützung in der Bewusstwerdung und im Heilungsprozess

individuelle Rituale zur Stabilisierung des Heilungsprozesses

Optimierung unserer Lebensgestaltung(Ernährung, Meditationen)

 

eine Heilsitzung dauert ca. 90 Minuten, findet live, aus der Ferne telefonisch oder via Internet statt und kostet 100.-

 

 

Anmeldung 

 

 


Wollen Sie regelmäßig über die neuesten Veranstaltungen informiert werden, beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief...                                                                                                          Zur Rundbrief-Anmeldung  


 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.

 


                                                                                               Weiter zum Geistigen Heilen