Vortrags- und Erlebnisabende

mit wundervollen Ritualen und Zeremonien für den Alltag 

Das heilende Wissen der Schamanen

Berührend, liebevoll, belebend, reinigend, befreiend, bereichernd, ermutigend, heilend...  

DAS HEILENDE WISSEN DER SCHAMANEN-wie heile ich meine Seele?

An diesem Abend werden wir uns wieder neuem und zugleich uraltem Wissen über das Leben und die heilenden Energien der Natur und des Universums widmen. Wir werden neben einer beeindruckenden schamanischen Heilreise einfache und zugleich immens wirksame Heil-Rituale und Zeremonien erleben, die dein Herz, deinen Körper und deinen Geist berühren und leicht in deinen Alltag zu integrieren sind.

Zudem zeige ich dir wie du deine Seele wieder vervollständigen und befreien kannst.          Uralte und bewährte Methoden der schamanischen Weisheitsschulen werden jetzt für jeden von uns zugänglich gemacht und helfen nicht nur deiner Bewusstwerdung, Befreiung und Gesundung, sondern auch deinen Ahnenfamilien.

An diesem Abend nutzen wir die Gelegenheit der hochschwingenden Zeit und der Kraft der Gruppe, um gemeinsam Altes uns Belastendes aufzulösen und neue Impulse einzuladen, durch die wir auf allen Ebenen in unsere Heilung gehen dürfen.

Es erwartet dich ein liebevoller, berührender und sehr heilsamer Abend. Lass dich überraschen und verzaubern.

 

Und bringe gerne Familienmitglieder, Freunde und Gäste mit. Vorwissen ist nicht erforderlich.

                                                         

 

                                              Es erwartet dich ein wunder-voller Abend, der inspiriert und Mut macht.