Seminare

SCHAMANISCHER HEIL-UND TROMMELABEND

  • Wir werden gemeinsam mit der Trommel  viel Heilenergie aufbauen und Mutter Erde und uns  damit beschenken.  Wir werden gemeinsam durch wundervolle  schamanische  Rituale und Zeremonien tiefer in unsere Bewusstseinswelten reisen und zu unser aller Wohl Liebvolles, Friedvolles und Heilsames kreieren. Vorwissen ist dabei nicht nötig. Wer eine Trommel oder Rasseln hat, darf diese bitte gerne mitbringen(wir halten aber auch ein paar Trommeln und Rasseln bereit).
  • Es wird ein inspirierender Abend für alle, die in die Welt der Schamanen eintauchen wollen. Vorwissen ist dabei nicht nötig.

 

Herbst 2020, München, Zitzelsbergerstr. 3/2

genauer Termin wird bald bekannt gegeben, UKB 25.-

         zur Anmeldung    

 

TAGESSEMINAR DEINER BESTIMMUNG UND LEBENSFREUDE

Wecke und entfalte deine Potentiale, beglücke deine Seele,

 ein Festtag voller Geschenke und Überraschungen, den wir drinnen und in der Natur (der Forstenrieder Park ruft) genießen werden. Mit Ritualen und Zeremonien werden wir unsere Urkräfte und Potentiale wiederentdecken und diese zusammen aktivieren. Und mehr verrate ich nicht...

 

21. November 2020, 11-18 Uhr, UKB 120.-

Gesundheitshaus Forstenried, Zitzelsbergerstr. 3/2,

81477 München, UKB 150.-

                                 zur Anmeldung    

NATUR- und HEILTAG: Die schönsten Naturrituale

Wie werde ich wieder eins mit der Natur?

In einem 1-tägigen Natur-Seminar werden wir uns ganz bewusst von der Natur berühren und verzaubern lassen und mit ihr in eine tiefe und beglückende Verbindung kommen..

Durch wundervolle Rituale und Zeremonien werden wir uns wieder an unsere Urkräfte anbinden. Wir werden uns auch mit unseren aktuellen Lebensthemen beschäftigen und dabei, entsprechend der schamanischen Tradition, ganz gezielt nach wirkungsvollen Lösungen Ausschau halten, um diese dann auch gleich praktisch in unser Leben einzubauen. So erhalten wir Werkzeuge, die unser Leben spürbar und nachhaltig verbessern werden

Den Abschluss dieses sehr kraft- und liebevollen wie heilsamen Tages bildet eine Feuerzeremonie, ein festliches Ritual oder eine schamanische Initiation..        

 

Ort: München, Zitzelsbergerstr. 3/2, Samstag von 11-18 Uhr, UKB 100.-€,                        Termin im Frühjahr 2020 wird demnächst bekannt gegeben.

                                                                                                                                                                     

                                                                           zur Anmeldung