DIE KOSMOLOGIE UND DAS URWISSEN DER MAYAS wollen sich uns eröffnen!

 

 

Das harmonische Weltbild der Mayas und ihre Weisheiten  laden uns ein,  wichtige Zyklen und Energien in unser Leben aufzunehmen, die uns wieder mit der harmonischen Ordnung des Kosmos verbinden und uns erfüllt leben lassen. Unsere Nähe zur Natur, die Bescheidenheit sowie das Verständnis für die Gesetze der Schöpfung und der Polaritäten bieten ein großes Potential für die eigene Ausgeglichenheit, Gesundung und Wiederanbindung an das große Ganze. Besonders dürfen wir im Umgang mit Menschen, Tieren und anderen sichtbaren wie unsichtbaren Wesen wieder mit den wahren Werten des Lebens rückverbunden werden.

Die Mayas, als  Wächter der universellen Weisheit und Weber der Zeit, wussten, dass die Sterne über unsere Seelenbestimmung wachen. Sie hüteten ihr Wissen, um es jetzt der Menschheit in der Heilkrise zur Verfügung zu stellen.                                         

Der von den Maya verwendete Tzolkin Kalender ist ein spiritueller Kalender, der uns einen wundervollen Zugang zum Netz des Universums anbietet.

Dieser Kalender verwebt 20 Qualitäten (Nahuales) der Schöpfung und 13 Schwingungen (galaktische Töne) und schafft so einen Zyklus von 260 Tagen.

Der kosmische Plan, dem wir alle unterliegen, wurde von den Mayas so erstaunlich erfasst, dass wir auch heute noch daraus schöpfen können, was wir für unser alltägliches Leben, unsere  Selbstheilung und Befreiung brauchen.

Alles ist im Universum miteinander verbunden und wir sind eingeladen, in dieser Fülle unsere vollständige Selbstverantwortung zum Wohle der Gemeinschaft anzunehmen.

 

Die Nahuales helfen dir dabei, deine zentralen geistigen und menschlichen Aufgaben weiter zu entfalten und dein Bewusstsein zu erweitern. Dies geschieht in einer Art Download, indem deine Seele in ihre ganze Kraft und Verbundenheit mit dem Universum gehoben wird. Lass dich von diesen kosmischen Geschenken beglücken.

 

Die Nahuales bzw. Seelenzeichen wechseln jeden Tag, laden uns unterschiedlich auf und regen so auch zu bestimmten Tätigkeiten an.

Diese Tageszeichen erzählen uns zudem unsere spirituelle Lebensaufgabe und unsere Lebensbestimmung.

Kennen wir unser  Geburts-Seelen-Nahual, können wir unsere Aufgabe im göttlichen Plan besser erkennen und zum Leben bringen.

 

ICH VERBINDE DICH LIEBEND GERNE IM RAHMEN EINER EINWEIHUNGSZEREMONIE MIT DEINEM SEELEN-ZEICHEN

 

Darüber hinaus kann ich auch differenziert dein persönliches Maya-Seelen-Kreuz berechnen:

Es beinhaltet Aussagen darüber, woher deine Seele(Osten) kommt und was du für dieses Leben an Qualitäten mitgebracht hast. Darüber hinaus erfährts du mehr darüber, wohin deine Seele  ab der zweiten Lebenshälfte verstärkt reisen möchte (Westen) und welche Nahuales im Inneren wie Äußeren deine Seele begleiten und dich unterstützen (im Norden=männlich und im Süden=weiblich. 

 

Mithilfe deiner Seelenzeichen kannst du nicht nur deine Persönlichkeit und deinen Lebensweg besser verstehen,

sondern auch aktuelle Tagesenergien für dich und deine Entfaltung nutzen.

  

 

Willst du deine Seelenbestimmung (dein Nahual als Seelenbegleitung) oder auch dein Maya-Seelen-Kreuz kennenlernen und erfahren, schick mir gerne eine e-mail mit deinem Geburtstag, Monat und Jahr und ich sende dir dein Maya-Geburts-Zeichen bzw. dein Maya-Kreuz mit allen ausführlichen und wundervollen Beschreibungen zu.

Es fallen geringe  Kosten je nach Aufwand an.

 

Im Rahmen einer Einweihungszeremonie ist es zudem möglich, dich direkt und persönlich mit den Kraftfeldern deiner Seele zu verbinden. 

Dabei wirst du mit all den Nahuales verbunden, die dich begleiten und so tief in deinen Seelenplan mit all seinen Facetten, Herausforderungen und Möglichkeiten eingeweiht.

Die Dauer der Einweihung beträgt ca. 90 Minuten und kostet 100.-€.

Sehr gerne verbinde ich dich auch mit allen anderen Nahuales, die du verstärkt in dein Leben einladen willst.

 

Und darüber hinaus lade ich dich auch gerne ein, mit mir in unmittelbarer Nähe den Maya-Nahuales- Zauber- und Kraftwald zu besuchen, damit du die Nahuales hautnah erspüren und in dich einfließen lassen kannst (Download der Informationen und Einweihungen im Freien), Dauer ca. 2 Stunden, 150.-€

 

Einweihungen können natürlich auch im Rahmen  einer Maya-Feuerzeremonie durchgeführt werden, ein besonderes unvergessliches Erlebnis, das du bei mir oder auch in deinem Wohnbereich erfahren kannst.

 

Für Abend- und Tagesseminare über das Wissen der Maya stehe ich zudem gerne zur Verfügung. Auch biete ich dir live oder via Internet mein Wissen an. Die Kosten richten sich nach dem Aufwand und kann ich dir gerne auf Anfrage nennen.

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Offenes MAYA-Zeremonien-Wochenende

 

Datum:  4.-10.7.2022 (5 Ajmaq, 6 Noj, 7 Tijaax, 8 Kawoq)       

 

Uhrzeit:  Donnerstag, 11 Uhr bis Sonntag, 15 Uhr

 

Ort:  Handloh 1, 84339 Unterdietfurt,

 

      siehe www.handloh.de

 

       Seminar Gebühr:   490.-

Ich begleite dich liebend gerne mit meinem Heilwissen (in ca. 40 Jahren gesammelt) und meinen Lebenserfahrungen, wenn du dir Unterstützung und Hilfe in diesen Zeiten grundlegender und intensiver Veränderungen wünscht. Wir werden jetzt alle eingeladen, uns von alten belastenden Programmen und Prägungen zu lösen, die sich gerne in körperlichen, mentalen wie seelischen Beschwerden zeigen können. 

Zudem dürfen wir uns völlig neu entdecken und ans Leben verschenken. Für diese Schritte der Befreiung, Klärung und Freilegung unserer wahren Potentiale steht uns besonders das Ur-Wissen der Mayas und Inkas mit seinem unglaublich reichen Schatz zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du dir z. B. eine Heilsitzung schenkst. Diese kann bei mir aber auch bei dir erfolgen. 

 

Wenn du dazu Fragen und Wünsche hast, melde dich bitte gerne bei mir.

 


AKTUELLE TERMINE

Hopi Herzheilungs- und Wiedergeburts- Zeremonie am 9.12.2023 in München

Befreiung vom Ego, mit Toss und Carmen

 

Diese Zeremonie ist eine überlieferte Methode der Hopi-Indianer, unser Herz zu öffnen und alte unerledigte Dinge sowie emotionale Verletzungen und Traumata aus ihrer Erstarrung zu lösen und zu heilen.

 

Die Hopi gehen davon aus, dass emotionale Erinnerungen und unerledigte Angelegenheiten auf der Rückseite unseres Herzens gespeichert sind. Sie verursachen Energieblockaden in unserem Leben, die uns daran hindern, unsere Träume zu leben. Wir nehmen uns oft Dinge vor, die wir dann aber vor uns herschieben, nicht zu Ende bringen oder gar nicht erst beginnen. Diese unerledigten Dinge rauben uns Kraft und Energie und sie hindern uns daran weiterzugehen, uns zu entfalten und in unserer Entwicklung voranzuschreiten. 

 

Die Hopi- Herz- Heilung bringt diese erstarrten Energien wieder in Bewegung.

 

Es wird uns leichter möglich, uns bewusst von dem zu verabschieden, was nicht mehr in unser aktuelles Leben gehört und die Dinge in unseren Herzensraum einzuladen, die wir jetzt in unser Leben bringen möchten.

 

So kann sich ein neues emotionales Gleichgewicht entwickeln entsprechend der tiefen Resonanz mit unserem Herzen sowie unseren Gefühlen und Bedürfnissen.

 

Es findet eine intensive energetische Reinigung des Herz-Chakras statt, die einen spürbaren Zuwachs an Energien ermöglicht, um den Anforderungen des Alltags leichter und gefestigter begegnen zu können.  

Anschließend werden wir in einem zweiten Teil der Zeremonie durch den „kleinen schamanischen Tod“ durchgeführt. Wir werden hautnah spüren, dass wir Energiewesen sind und unsere Seele losgelöst von unserem Körper existiert.

 

So kommen wir in den berührenden Genuss unsere Wiedergeburt hautnah miterleben zu dürfen. 

Diese heilsame Zeremonie wird an diesem feierlichen Tag begleitet von kraftvollen und heilsamen Reinigungs- und Stärkungsritualen.

 

Datum:   9.12.2023

Uhrzeit:  10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort:         81476 MÜNCHEN, Gesundheitshaus Forstenried, Zitzelsbergerstr. 3/2

Zeremoniengebühr:   150.- Euro

 

 


Märchenabend am 13.12.23 in Landshut - der Übergang zwischen den Welten, mit Carmen und mir

 

Ihr Lieben,

wir laden euch zu einem Märchenabend der besonderen Art ein:

Wir werden einen Raum vorbereiten, in dem wir besonders gut in die sog. unteren Welten reisen können, die ein so wichtiger und kraftvoller Teil unserer selbst sind.

Durch ausgewählte Märchen und Geschichten werden wir auf Traum- und Seelenpfaden wandeln, um diese wunderbaren Räume in uns zu besuchen, neu zu entdecken und dort allerlei Abenteuer zu erleben.

Freue dich auf einen Abend voller Berührung und Überraschungen!

 

Datum:   13.12.2023

Uhrzeit:  19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Ort:         Privat in 84036 Landshut/Achdorf, wir senden dir bei Anmeldung die genaue Adresse 

UKB:      25 Euro

Bitte melde dich verbindlich an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt,

wir freuen uns auf dich!


 

Endlich wieder da:

Unser nächster gemeinsamer ONLINE-Abend wird am 24.1.2024 stattfinden!

     ****UNSERE*STERNENSTUNDE***

 (Dauer ca. 60-90 Minuten) 

Es ist wieder eine wundervolle Gelegenheit, uns gemeinsam in der Kraft der Gruppe spüren zu dürfen und mit dieser hohen Kraft heilende Weisheiten u.a. der Mayas, Hopis und Inkas erleben zu dürfen, die sich ihre Liebe zum Leben und allem Sein bewahrt haben und dieses Wissen mit uns teilen möchten.

In dieser umwälzenden Zeit stellen sie uns ihr Ur-Wissen und ihre wundervolle friedliche Kosmovision zur Verfügung, damit wir uns wieder mit uns selbst, der Natur und den himmlischen Kräften im Universum verbinden können und kraftvoll und zuversichtlich unsere Prüfungen für eine neue Erde meistern können.

Wir werden an diesem Abend in einer Zeremonien-Reise unsere letzten Hindernisse für unsere Befreiung auflösen und uns mit den Qualitäten anreichern, die wir für unseren weiteren Flug ins Glück brauchen. Und es gibt noch weitere Überraschungen, mit denen wir euch beschenken werden.

Bitte schreib, wenn du daran teilnehmen willst. Ich schicke dir dann rechtzeitig den Link mit dem Zugang zum gemeinsamen Abend. Wir werden alles unternehmen, dass unser gemeinsamer Abend in einem besonders sauberen und hochschwingenden Raum (damit der Sternenhimmel klar ist, sind wir auf SENFCALL online) stattfinden wird.

 

Ich freue mich schon riesig auf dich und euch und lade gerne auch andere Sternenkinder zu unserem Festabend ein,

der Abend will gefeiert werden. Der Abend ist für alle. Es braucht kein Vorwissen bitte.

Und spüre auch hin, wie du selbst dazu beitragen kannst diesen Festabend bei dir zu Hause mit Kerzen, Düften, Getränken etc. so schön wie möglich zu machen.

 

Datum:   24.1.2024,

Uhrzeit:  20-21.30 Uhr

Ort:         bei dir zuhause

UKB        25.- Euro

 

                                                                                              zur Anmeldung


Gemeinsam verankert und verbunden in eine neue friedvolle Welt reisen:

Himmlische Einweihungen für die Neue Zeit in die Munay-Ki-Riten,

Verbindungen zu Weisheits- und Kraftquellen des Lebens

 Der nächste Einweihungszyklus findet vom 9.-11.2.2024 statt!

 

   Ort:  81476 München / Forstenried in der Zitzelsbergerstr. 3, 2. Stock,

    Zeiten:    Freitag,    18 - ca. 20:30 Uhr

                    Samstag, 10- ca. 17 Uhr

                    Sonntag,  10 - ca. 17 Uhr               

   Einweihungsgebühr: 450.- Euro, in kleiner Gruppe mit max. 10 Seelen, 2,5 Tage

mehr lesen

Zur Anmeldung


 

Tagesseminar - Der Schlüssel zum Glück: wie lösen wir unsere Ängste auf? am 24.2.2024

 

Wir laden dich ganz herzlich zu einer tief befreienden und beglückenden Zeremonie ein:

In verschiedensten Ausprägungen hindern uns Ängste immer wieder daran, wirklich glücklich und frei zu leben, immer und vollkommen unseren Herzensimpulsen zu folgen.  

Manche Ängste sind uns vertraut, andere kommen ganz plötzlich und unerwartet in uns hoch. Und schon sind wir ausgebremst in unserem freien Lebensfluss und verzichten lieber auf einige Herzensdinge, um uns unseren Ängsten nicht stellen zu müssen...

Viele dieser alten Muster und Programme sind auch schon lange in unserem Ahnensystem gespeichert. 

Diese Ängste tragen wir als alte Programme in uns und sie können aufgelöst werden!                                                   

 

Diese Auflösung werden wir in einer großen Heilungszeremonie feiern. Wir werden uns gemeinsam wieder mit unseren innersten Urkräften verbinden und diese freisetzen.

Freue dich auf einen berührenden und befreienden Tag!

 

Datum:  24.2.2024

Uhrzeit: 10 bis ca. 17 Uhr

Ort:        81476 MÜNCHEN, Gesundheitshaus Forstenried, Zitzelsbergerstr. 3/2  

Seminargebühr: 150.- Euro


10.-16.Juni 2024 

7-tägige Schamanische Weltenreise in Handloh bei Eggenfelden in Niederbayern

Zwischen Erde und Himmel- Schamanische Woche der Befreiung, Verbindung und Freude im kleinen Waldparadies Handloh

Heilzeremonien und Natur-Rituale in den Herzen der Inka, Maya Hopi, Lakota und Bayern

Feste mit Tanz und Gesang, Austausch und aktuellen Überraschungen, 

wir folgen dem Ruf unserer Seelen 

Wir nutzen für unsere Prozesse die folgenden Schwingungstage der Maya- Weisen:

 

7 Tooj: In Dankbarkeit darf ich mich aktiv in den Dienst des Lebens stellen

8 Tzi:  Meine Lebensordnung will wieder in Liebe mit der kosmischen Ordnung verbunden werden

9 Baatz:  Auf den goldenen Fäden der Schöpfung reise ich mit Begeisterung in Raum und Zeit 

10 Ee:  Geführt und beschützt bin ich auf meinem Seelenweg unterwegs 

11 Aaj: Eingebettet im Kraftfeld der kosmischen Familie, den Gemeinschaften der Naturreiche, sowie dem Netzwerk meiner lebenden wie verstorbenen Familienmitglieder entfalte ich meine wahren Kräfte

12 Ix: Mutter Erde und die Kräfte des Weiblichen laden mich ein wieder vom Nektar des Lebens zu trinken und Licht und Dunkel in mir in die Balance zu bringen 

13 Tzikin: leicht, reich beschenkt und beweglich überblicke ich mein Leben und gebe meine Seele ihrem Flug frei 

Jede/r ist herzlich eingeladen- es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Anzahl 14 Seelen.

Näheres erzählen wir dir liebend gerne!

Datum:                10.-16.6.2024

Uhrzeit:               Beginn: Montag, 10.6 um 11 Uhr, Abschluss: Sonntag, 16.6. um 15 Uhr

Ort:                       Handloh 1, 84339 Unterdietfurt, siehe www.handloh.de

Seminar Gebühr:  840.- Euro

Übernachtung: ca. 300 Euro

                                                                                                    Zur Anmeldung


Maya-Zeremonien Wochenende vom 24.-27. Oktober 2024

mit Toss und Carmen in Handloh

 

Das heilende Urwissen der Maya, das so lange verborgen gehalten wurde, wird in dieser Zeit des Wandels für uns alle geöffnet, um uns den Weg in eine gemeinsame neue friedvolle und liebevolle Welt zu ermöglichen.

Wir dürfen wieder gemeinsam vier Tage und Nächte lang ganz in die Maya-Kosmovision eintauchen und uns beschenken lassen von wundervollen Elementen, die unser Leben verzaubern werden.

Wir werden in diesen Tagen folgende jeweilige Maya Tagesenergien(Nahuales) intensiv erleben dürfen:

 

Kaan    - wir lassen uns mit der Schlangenkraft(Kukul-Kaan) des kosmischen Feuers verwandeln    

Keme   - die liebevolle Heilung und Befreiung unserer Seelen und die unserer Ahnen

Kiej      - mit den Naturreichen und Elementen harmonisch verbunden sein

Kanil    - wir leben unsere Kreativität und Lebensfreude 

 

Es erwarten dich eine Maya- Feuerzeremonie, Rituale, Einweihungen und wunderschöne kraftvolle und heilsame Reisen und Begegnungen.

Die Maya-Welt wird mit unserer Welt verschmelzen...

Wir freuen uns sehr auf diese ganz besonderen Tage mit euch!

 

 

Datum: 24.-27. Oktober 2024

Datum: Donnerstag, 11 Uhr Uhr bis Sonntag, 15 Uhr

Ort: Handloh 1, 84339 Unterdietfurt, siehe www.handloh.de

Seminar Gebühr:   490.- Euro

Übernachtung: ca. 170.- Euro

 

                                                                                            zur Anmeldung


Deine persönliche Heilungs-Zeremonie mit Einweihung

ich verbinde dich und mich mit dem Ur-Heilwissen  der Weisen und Liebenden unseres Planeten(u.a. MAYA, INKA, HOPI, NEPAL, ALPENWISSEN) und des Kosmos,  bereise deine Seele und dein jetziges Leben, kläre und vervollständige mit dir dein Seelennetzwerk und das Seelennetzwerk deiner Vorfahren.

Ich unterstütze dich lebend gerne dabei, deine Schritte in dein neues erfüllendes Leben zu machen.

 

 

Zeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen wie z.B. Geburt, Schulbeginn, Hochzeit, Berufswechsel, Tod. 

Dabei werden feierlich Verbindungen mit Mutter Erde, ihren heiligen Plätzen sowie irdischen und himmlischen Lebensbegleitern geknüpft.

       mehr lesen 

Einzelsitzung, Dauer ca. 90 min.,

Ausgleich 100.-

 

Zur Anmeldung


Wollen Sie regelmäßig über die neuesten Veranstaltungen informiert werden, beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief...                                                                                                          Zur Rundbrief-Anmeldung  


 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.

 


                                                                                               Weiter zum Geistigen Heilen