Ich berate dich, wenn du in eine Krise geraten bist!

Meine telefonische Notfallbatreuung

  • erfolgt  streng vertraulich
  • täglich wochentags zwischen 9 und 10 Uhr
  • unter 08151-5564114.                 

Ich freue mich auf deinen Anruf.

 

Oder wenn es dir lieber ist, schreib mir über das Kontaktformular:


Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine


 Ausbildung zum schamanisch Tätigen und Heiler/in

 

"Der weiße Weg des Schamanen zwischen Erde und Himmel", ein großes, liebevolles Abenteuer wartet auf dich. 12 Wochenenden  in Handloh bei Eggenfelden und Magnetsried bei Seeshaupt/Starnberger See,

 

Beginn der nächsten Ausbildung:  September 2022, Ende Juli 2024, Teilnehmerzahl: 14 Seelen, 2 Ausbilder(männlich und weiblich)

 

Ab sofort läuft auch die Anmeldung für den nächsten Ausbildungszyklus , der 2022 beginnt und sich bis 2024 erstreckt

 

mehr lesen


Der nächste gemeinsame ONLINE-Abend****UNSERESTERNENSTUNDE***findet am Mittwoch, 10.November um 20 Uhr statt (Dauer ca. 60-90 Minuten)

Es ist wieder eine wundervolle Gelegenheit uns als Gruppe gemeinsam wahrnehmen zu dürfen und mit dieser hohen Kraft  heilende Rituale der Mayas und Inkas erleben zu dürfen. In dieser umwälzenden Zeit stellen sie uns ihr Urwissen zur Verfügung um uns wieder mit uns selbst, der Natur und den himmlischen Kräften im Universum zu verbinden. Eine kraftvolle schamanische Reise rundet unseren Abend ab.  

Bitte schreib, wenn du daran teilnehmen willst. Wir schicken dann rechtzeitig den Link mit dem Zugang zum gemeinsamen Abend. Wir werden alles unternehmen, dass unser gemeinsamer Abend in einem besonders sauberen und hochschwingenden Raum (damit der Sternenhimmel klar ist, sind wir auf SENFCALL online) stattfinden wird.

Ich freue mich schon riesig auf dich und euch und lade gerne auch andere Sternenkinder zu unserem Festabend ein (der Abend will gefeiert werden. Spüre also auch hin, wie du selbst dazu beitragen kannst ihn bei dir zu Hause mit Kerzen, Düften, Getränken etc. so schön wie möglich zu machen.

UKB 20.- Euro

                                                     Zur Anmeldung

 



 

 7.-10. Oktober 2021

Wundervolles MAYA-ZEREMONIEN-Wochenende in Handloh bei Eggenfelden!

 

Wir öffnen die Schatztruhe der Maya voller  hochaktuellem Lebens- und Heilwissen, bereisen mit den Maya-Weisen eine friedliche neue Welt und freuen uns auf wundervolle Erlebnisse und Zeremonien

Seminargebühr 50.- für den Online Workshop, 450.- für die 4 Tage im Oktober



25.-28.11.2021

 Schamanisches Fortbildungs-Seminar

für Menschen, die bereits eine schamanische Ausbildung genossen haben und sich weiterbilden und austauschen möchten. 

Handloh bei Eggenfelden, UKB 450.-€



Die kommenden Seminare ab Herbst 2021 werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Die Themen der Seminare:

-wie gestalte ich mein wahres und freies Leben?

-Herzheilungszeremonie nach dem Wissen der Maya, Inka und   Hopi

-das heilende Wissen der Schamanen und ihre schönsten und   kräftigsten Rituale und Zeremonien


Deine persönliche Zeremonie 

wie z.B. Maya-oder INKA-Feuerzeremonie, Hopi-Herzheilung, Munay-Ki-Riten(auch einzeln) oder Despacho, Naturzeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen(z.B. Verbindung für Kinder mit Mutter Erde oder Initiationen in bestimmten Lebensphasen) auf Anfrage.
       mehr lesen 



 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.