Kontakt

  

Praxis für schamanische und psychologische Heilung

 Schamanisches Heilforum

Toss G. Droege

Fritz-Gartz-Weg 1

82319 Starnberg

Tel. 08151-5564114

e-mail: tossdroege@gmx.de

 


Bitte Fragen, Meinungen, Terminwünsche und Anmeldungen über das Kontaktforumular senden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

           

 

Vielen Dank und bis bald, ich freue mich auf dich!

Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine


 Ausbildung zum schamanisch Tätigen und Heiler/in

 

"Der weiße Weg des Schamanen zwischen Erde und Himmel", ein großes, liebevolles Abenteuer wartet auf dich. 12 Wochenenden  in Handloh bei Eggenfelden und Magnetsried bei Seeshaupt/Starnberger See,

 

Beginn der nächsten Ausbildung:  Juni 2021, Ende Januar 2023, Teilnehmerzahl: 14 Seelen, 2 Ausbilder(männlich und weiblich)

 

Ab sofort läuft auch die Anmeldung für den nächsten Ausbildungszyklus , der 2022 beginnt und sich bis 2024 erstreckt

 

mehr lesen


Meine nächsten Vortrags- und Erlebnisabende kommen bestimmt wieder, momentan dürfen sie leider jedoch nicht stattfinden

(jeder Abend mit immer neuen Inhalten):

NEU!

Das heilende Wissen der Schamanen:

Wie heile ich meine innere und äußere Welt und wie weben wir gemeinsam die neue?

Datum:   ? 

Uhrzeit:  19 – ca. 21 Uhr

Ort: wird bald bekannt gegeben



 

 7.-10. Oktober 2021

Wundervolles MAYA-ZEREMONIEN-Wochenende in Handloh bei Eggenfelden!

 

Wir öffnen die Schatztruhe der Maya voller  hochaktuellem Lebens- und Heilwissen, bereisen mit den Maya-Weisen eine friedliche neue Welt und freuen uns auf wundervolle Erlebnisse und Zeremonien

Seminargebühr 50.- für den Online Workshop, 450.- für die 4 Tage im Oktober



25.-28.11.2021

 Schamanisches Fortbildungs-Seminar

für Menschen, die bereits eine schamanische Ausbildung genossen haben und sich weiterbilden und austauschen möchten. 

Handloh bei Eggenfelden, UKB 450.-€




Deine persönliche Zeremonie 

wie z.B. Maya-oder INKA-Feuerzeremonie, Hopi-Herzheilung, Munay-Ki-Riten(auch einzeln) oder Despacho, Naturzeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen(z.B. Verbindung für Kinder mit Mutter Erde oder Initiationen in bestimmten Lebensphasen) auf Anfrage. 
       mehr lesen 



 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.