Seminare

                                          

SCHAMANISCHE MÄNNERGRUPPE

Auf zahlreichen Wunsch hin und aufgrund der dringenden Notwendigkeit freue ich mich eine Männergruppe anzubieten.

Hast du Lust? Dann melde dich bitte und ich erzähle dir von meinen Wünschen, Plänen, wie und wann die Gruppe endlich stattfinden darf und mehr... 

  • die Lebensthemen des Mannes
  • Die Verletzungen des Mannes zu Kraftquellen machen
  • Verabschieden und Einweihungen in die Lebenszyklen, Loslassen von Altem und sich Öffnen fürs Neue
  • Aktivierung und Ausgleich der Elemente in mir
  • Wiederentdecken und Erschaffen des "neuen" Mannes in mir
  • Begeistert und glücklich sein, Spaß am Entdecken und Erschaffen 
  • u.a.

                                                                     zum Kontakt

SCHAMANISCHER HEIL-UND TROMMELABEND

  • Wir werden gemeinsam mit der Trommel  viel Heilenergie aufbauen und Mutter Erde und uns  damit beschenken.  Wir werden gemeinsam durch wundervolle  schamanische  Rituale und Zeremonien tiefer in unsere Bewusstseinswelten reisen und zu unser aller Wohl Liebvolles, Friedvolles und Heilsames kreieren. Vorwissen ist dabei nicht nötig. Wer eine Trommel oder Rasseln hat, darf diese bitte gerne mitbringen(wir halten aber auch ein paar Trommeln und Rasseln bereit).
  • Es wird ein inspirierender Abend für alle, die in die Welt der Schamanen eintauchen wollen. Vorwissen ist dabei nicht nötig.

 

 2021, München, Zitzelsbergerstr. 3/2

genauer Termin wird bald bekannt gegeben, UKB 25.-

         zur Kontaktaufnahme und Anmeldung 

 

TAGESSEMINAR DEINER BESTIMMUNG UND LEBENSFREUDE

Wecke und entfalte deine Potentiale, beglücke deine Seele,

 ein Festtag voller Geschenke und Überraschungen, den wir drinnen und in der Natur (der Forstenrieder Park ruft) genießen werden. Mit Ritualen und Zeremonien werden wir unsere Urkräfte und Potentiale wiederentdecken und diese zusammen aktivieren. Und mehr verrate ich nicht...

 

Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben!

Gesundheitshaus Forstenried, Zitzelsbergerstr. 3/2,

81477 München, UKB 150.-

     zur Anmeldung    

NATUR- und HEILTAG: Die schönsten Naturrituale

Wie werde ich wieder eins mit der Natur?

In einem 1-tägigen Natur-Seminar werden wir uns ganz bewusst von der Natur berühren und verzaubern lassen und mit ihr in eine tiefe und beglückende Verbindung kommen..

Durch wundervolle Rituale und Zeremonien werden wir uns wieder an unsere Urkräfte anbinden. Wir werden uns auch mit unseren aktuellen Lebensthemen beschäftigen und dabei, entsprechend der schamanischen Tradition, ganz gezielt nach wirkungsvollen Lösungen Ausschau halten, um diese dann auch gleich praktisch in unser Leben einzubauen. So erhalten wir Werkzeuge, die unser Leben spürbar und nachhaltig verbessern werden

Den Abschluss dieses sehr kraft- und liebevollen wie heilsamen Tages bildet eine Feuerzeremonie, ein festliches Ritual oder eine schamanische Initiation..        

 

Ort: München, Zitzelsbergerstr. 3/2, Samstag von 11-18 Uhr, UKB 100.-€,                                                                    Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben.

                                                                                                                                                                     

                                                                                                                          zur Anmeldung        

Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine

 Eine Einladung dich ganz ins Leben zu werfen:

Ausbildung zum schamanisch Tätigen und Heiler/in

 

"Der weiße Weg des Schamanen zwischen Erde und Himmel", ein großes, liebevolles Abenteuer wartet auf dich. 

12 Wochenenden  in Handloh bei Eggenfelden und Magnetsried bei Seeshaupt/Starnberger See,

 

Beginn der nächsten Ausbildung:  September 2022, Ende Juli 2024, Teilnehmerzahl: 14 Seelen, 2 Ausbilder(männlich und weiblich)

 Ab sofort läuft auch die Anmeldung für den nächsten Ausbildungszyklus , der 2022 beginnt und sich bis 2024 erstreckt

Am 25. Mai 2022 findet um 19 Uhr ein kostenloser Info-Abend im Gesundheitshaus

in

81476 München, ZitzelsbergerStr. 3/2 statt              

 

mehr lesen


FRIEDENS-UND FREUDE-NATURZEREMONIE

(Despacho nach Art der Inka, Peru)

am 28. Mai in Landshut

Mittels Naturalien wie z.B. Körnern und Früchten wie aber auch Blütenblättern und anderen Gegenständen aus der Natur werden wir gemeinsam unsere Dankbarkeit, Wünsche, Segnungen und Geschenke an die Geistige Welt ausdrücken und aktiv an einer Welt in Frieden und Freude mitgestalten. 

Ort und Zeit:

am 28. Mai 2022 im Herzoglustgarten im Landshuter Hofgarten, Landshut, Beginn 15 Uhr, Dauer ca. 1,5 Std.

Jeder ist dazu herzlich eingeladen, besonders auch die Kinder. Der Eintritt ist frei, eine Spende würde uns  erfreuen. Bringt gerne auch selbst Blumen und Blüten mit.

 

                                                                                                                                    Zur Anmeldung


FEUERZEREMONIE am 1. Juli an der Isar bei Wolfratshausen-Geretsried(genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Feuerzeremonie nach Art der Inka-Schamanen (Peru)

  

Bei der Feuerzeremonie wird die Eigenschwingung erhöht, wir bekommen ein Feedback, wo wir stehen, und wir heilen uns selbst und gehen durch eine tiefe Transformation zum Wohle aller.

Das Feuer dient auch zur direkten Kontaktaufnahme mit den Spirits.

Schwere Energien können ins Feuer (Licht) abgegeben werden. 

Wir können den Ahnen anbieten, zur Heilung durchs Feuer zu gehen.

 

Licht wird eingeladen zur Befreiung und Öffnung für die Wahrheit.

Dauer ca. 90 Minuten

UKB: 15.- €

                                          Zur Anmeldung


                          Schamanisches 4-Tages-Seminar

für Frieden und Lebensfreude vom 7.-10. Juli 2022

für alle Menschen, die das Leben gemeinsam feiern, ehren und achtsam gestalten möchten

 

 


 

Wir bieten wie jedes Jahr ein mehrtägiges Seminar in Handloh an für alle dem Leben offen zugewandten Menschen, die gemeinschaftlich für das Heil von Mutter Erde wirken wollen. 

Wir lassen uns vier Tage und drei Nächte führen und begleiten von den alten und aktuellen Weisheitsschätzen des Lebens. Diese werden uns tief berühren und uns Befreiung von schweren bewussten wie unbewussten Lasten ermöglichen. So bringen wir wieder tiefen Frieden und Freude in unsere eigene wie gemeinsame Welt. Wir werden wieder lernen, uns dem göttlichen Heilsplan hinzugeben und uns dem öffnen, was jetzt durch uns gelebt werden möchte.

Wundervolle kraftvolle Zeremonien und Einweihungen öffnen unsere ureigenen Schätze und bringen sie wieder ins Leben.

Die einzige Teilnahmebedingung ist ein offenes Herz!

Dazu laden wir dich herzlich ein!

 

Datum: 7. bis 10. Juli 2022

Ort: Handloh 1, 84339 Unterdietfurt

Seminargebühr: 450.-

Übernachtungskosten: ca. 170.-

 


 

 6.-9. Oktober 2022

 

Wundervolles MAYA-ZEREMONIEN-Wochenende in Handloh bei Eggenfelden!

 

Wir öffnen wieder die Schatztruhe der Maya voller  hochaktuellem Lebens- und Heilwissen, bereisen mit den Maya-Weisen eine friedliche neue Welt und freuen uns auf wundervolle Erlebnisse und Zeremonie

 

 

Die Seelenhüter und Energien der vier Tage sind:

 

 5 Ajmaq-respektvolle Befreiung und Stärkung unserer Ahnen und unserer Seele 

6 Noj-in Verbindung mit den Weisheiten von Himmel und Erde,

                                                   7 Tijjax- im Kraftfeld der Wahrhaftigkeit und Güte                                                         8 Kawoq- die Kraft der Erneuerung für die Gemeinschaft und uns

 

Datum:  6.-9.10.2022, Beginn am 6.10. 11 Uhr, Ende am 9.10. um 15 Uhr

  Ort: Handloh bei Eggenfelden,   

Seminargebühr: 450.-

Übernachtungskosten: ca. 170.-



Der nächste gemeinsame ONLINE-Abend

 ****UNSERE*STERNENSTUNDE***

     findet wieder im Herbst 2022, 20-21.30 Uhr (Dauer ca. 60-90 Minuten) statt

 

Es ist wieder eine wundervolle Gelegenheit, uns gemeinsam in der Kraft der Gruppe spüren zu dürfen und mit dieser hohen Kraft heilende Rituale der Mayas und Inkas erleben zu dürfen.

In dieser umwälzenden Zeit stellen sie uns ihr Ur-Wissen und ihre wundervolle friedliche Kosmovision zur Verfügung, damit wir uns wieder mit uns selbst, der Natur und den himmlischen Kräften im Universum verbinden können und kraftvoll und zuversichtlich unsere Prüfungen für eine neue Erde meistern können.

Wir werden an diesem Abend in einer Zeremonien-Reise unsere letzten Hindernisse für unsere Befreiung auflösen und uns mit den Qualitäten anreichern, die wir für unseren weiteren Flug ins Glück brauchen. Und es gibt noch weitere Überraschungen, mit denen wir euch beschenken werden.

Bitte schreib, wenn du daran teilnehmen willst. Ich schicke dir dann rechtzeitig den Link mit dem Zugang zum gemeinsamen Abend. Wir werden alles unternehmen, dass unser gemeinsamer Abend in einem besonders sauberen und hochschwingenden Raum (damit der Sternenhimmel klar ist, sind wir auf SENFCALL online) stattfinden wird.

Ich freue mich schon riesig auf dich und euch und lade gerne auch andere Sternenkinder zu unserem Festabend ein,

der Abend will gefeiert werden.

Spüre also auch hin, wie du selbst dazu beitragen kannst ihn bei dir zu Hause mit Kerzen, Düften, Getränken etc. so schön wie möglich zu machen.

 UKB 20.- Euro


MEINE PERSÖNLICHEN ANGEBOTE:
Ich begleite dich liebend gerne mit all meinem Heilwissen (in ca. 40 Jahren gesammelt) und meinen Lebenserfahrungen, wenn du dir Unterstützung und Hilfe in diesen Zeiten grundlegender und intensiver Veränderungen wünscht. Wir werden jetzt alle eingeladen, uns von alten belastenden Programmen und Prägungen zu lösen, die sich gerne in körperlichen, mentalen wie seelischen Beschwerden zeigen können. Auch finden wir diese Altlasten oft in unserem Zuhause, in unserer Wohnung oder in unserem Haus.

Zudem dürfen wir uns völlig neu entdecken und ans Leben verschenken. Für diese Schritte der Befreiung, Klärung und Freilegung unserer wahren Potentiale steht uns besonders das Ur-Wissen der Mayas und Inkas mit seinem unglaublich reichen Schatz zur Verfügung. Ich freue mich, wenn du dir z. B. eine Heilsitzung schenkst. Diese kann bei mir aber auch bei dir erfolgen. 

Ebenso ist es mir eine große Ehre, wenn ich dir bei mir in Starnberg, München oder Landshut wie aber auch sehr gerne in deinem Zuhause mein Wissen direkt vermitteln darf und du vielleicht auch deinen Lebenspartner oder deine Familie mit beschenken willst.

Grundgedanken wie Elemente des Weisheitsschatzes kann ich dir dabei durch einen Kurzvortrag vermitteln, verbunden mit praktischen Angeboten(schamanische Reisen, Zeremonien u.a.), die auf deine Anliegen direkt abgestimmt sind. 

Wenn du dazu Fragen und Wünsche hast, melde dich bitte gerne bei mir.



Deine persönliche Zeremonie 

wie z.B. Maya-oder INKA-Feuerzeremonie, Hopi-Herzheilung, Munay-Ki-Riten(auch einzeln) oder Despacho, Naturzeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen(z.B. Verbindung für Kinder mit Mutter Erde oder Initiationen in bestimmten Lebensphasen) auf Anfrage.
       mehr lesen 



Wollen Sie regelmäßig über die neuesten Veranstaltungen informiert werden, beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief...                                                                                                          Zur Anmeldung

                                                                                               Weiter zum Geistigen Heilen


 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.