Schamanische Heilsitzungen

(direkt und auch als Fernheilung)

... beinhalten Elemente aus den Mysterienschulen der Inkas,

Mayas und der Schwarzfußindianer

Mein Anliegen in der schamanischen Heilarbeit ist es, deine Seele auf ihrer Reise zu erspüren, sie zu entlasten, liebevoll zu unterstützen und zu helfen, sie für ihren Weg freizugeben.

* Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und darf daher keine Heilerfolge versprechen.

 

Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.


Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 Minuten (Kosten ca. 100 € nach gemeinsamer Absprache), auf Wunsch kann auch eine Doppelsitzung mit einer individuellen Zeremonie gewählt werden.

 

Eine Paar- oder Familiensitzung dauert ca. 90 Minuten und kostet ca. 150 €.

  • Individuelle lösungsorientierte Beratung und Begleitung
  • Aura-Reinigung und Aura-Stärkung
  • Auflösung energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld, Trauma-Auflösung, Heilung der verletzten Energiematrix 
  • Auflösen des Schmerzkörpers und der kollektiven Implantate(Fremdsteuerungen)
  • Schamanische Heilreisen in die obere, mittlere und untere Welt
  • Arbeit mit den Elementen, Krafttieren, Naturgeistern und spirituellen Helfern
  • Illumination — Einfließen von göttlicher Kraft in Störfelder
  • Extraktion — Entfernen traumatischer Prägungen, krankmachender energetischer Verbindungen und fremder Besetzungen  
  • Auflösen karmischer Verbindungen, Befreiung der Ahnenlasten
  • Aufheben von Flüchen, bewussten und unbewussten Verträgen
  • Rückholung und Integration verlorener Seelen-anteile
  • Stärkung durch Krafttiere
  • DNA Heilung
  • Unterstützung von Heilungsprozessen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Vorbereitung und Begleitung von Operationen
  • gemeinsames Erarbeiten von Lösungsschritten, die in den Alltag eingebaut werden können
  • Unterstützung in der Bewusstwerdung und im Heilungsprozess
  • individuelle Rituale zur Stabilisierung des Heilungsprozesses
  • Optimierung unserer Lebensgestaltung(Ernährung, Meditationen)
  • Begleitung in der Schwangerschaft und Geburt
  • Begleitung im Sterbeprozess
  • Fernheilung von Mensch und Tier (auch via Skype, Zoom u.a. möglich)
  • telefonische Beratung und Unterstützung (auch via Skype, Zoom, u.a.)



Näheres zu den möglichen Inhalten einer Heilsitzung:

  • Aurareinigung, Entfernen von Fremdenergien

Mit der schamanischen Heilarbeit wird das Energiefeld von negativen Abdrücken befreit, die sich dort aufgrund traumatischer Erlebnisse in der Kindheit oder in einer anderen Inkarnation gebildet haben. Das so entstehende Vakuum wird mit unterstützenden Energiefeldern aufgefüllt. Weiterhin werden Fremdbesetzungen entfernt, die die Ursache für Erkrankungen (z.B. bei Sucht- und anderem selbstschädigenden Verhalten) sein können.

In einem speziellen Verfahren kann zudem der Klient von seinem Schmerzkörper befreit und können auch kollektive Implantate entfernt werden.

 

  • Krafttier finden und integrieren

In der Anderswelt befindet sich auch dein Krafttier. Während der schamanischen Reise, die ich für den Klienten in diese Anderswelt unternehme, spüre ich gemeinsam mit ihm sein Krafttier auf und aktiviere die Verbindung zwischen Mensch und Krafttier, so dass es das Leben des Klienten mit seinen Fähigkeiten bereichern kann.

 

  • Seelenrückholung

Als Schamane reise ich in die drei Welten – obere, mittlere und untere Welt - um nicht nur Inspirationen über den Seelenweg und Seelenzustand des Klienten zu erfahren, sondern auch um für diesen abgespaltene Seelenanteile zurück zu holen und sie wieder in das Energiefeld zu integrieren. Seelenanteile gehen verloren, wenn wir uns mit Ereignissen konfrontiert sehen, mit denen wir nicht fertig werden können(traumatische Erlebnisse). Durch die Wiedereingliederung dieser Seelenanteile entsteht wieder Kontakt zur ursprünglichen, eigenen Kraft und werden Ungleichgewichte wieder aufgelöst.

 

Alternativ zu Heilsitzungen empfehle ich auch individuelle Heil-Rituale und Heil-Zeremonien, durch die der geheilte Zustand, also, das was wir eigentlich wirklich sind, herausgearbeitet wird.

 

  • Heil-Rituale und Heil-Zeremonien

Speziell auf den Klienten abgestimmt biete ich Heil-Rituale und Heil-Zeremonien an, um den Menschen mit der geistigen Welt ebenso wie mit seiner eigenen tiefsten Weisheit zu verbinden, um behindernde Einflüsse zu entfernen und den Klienten in seiner Essenz zu stärken. Dies ist besonders auch in Zeiten des Übergangs von einer Lebensphase in die nächste sehr hilfreich. Es ermöglicht ein Loslassen von Vergangenem und ein offen Werden für Neues.


 

Für Paare und Familien biete ich als Paar-und Familientherapeut

mein umfangreiches Wissen in Verbindung mit schamanischer Heilarbeit an.

Eine wundervolle Kombination, die Schwierigkeiten auf spielerische Weise tief heilen kann.

                  

 

Durch all diese Prozesse werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Mensch wird befähigt, ein kraftvolleres, selbstverantwortliches Leben in Verbundenheit mit seiner Lebensaufgabe zu führen.


Ich begleite dich liebend gerne mit meinem Heilwissen (in ca. 40 Jahren gesammelt) und meinen Lebenserfahrungen, wenn du dir Unterstützung und Hilfe in diesen Zeiten grundlegender und intensiver Veränderungen wünscht. Wir werden jetzt alle eingeladen, uns von alten belastenden Programmen und Prägungen zu lösen, die sich gerne in körperlichen, mentalen wie seelischen Beschwerden zeigen können. 

Zudem dürfen wir uns völlig neu entdecken und ans Leben verschenken. Für diese Schritte der Befreiung, Klärung und Freilegung unserer wahren Potentiale steht uns besonders das Ur-Wissen der Mayas und Inkas mit seinem unglaublich reichen Schatz zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du dir z. B. eine Heilsitzung schenkst. Diese kann bei mir aber auch bei dir erfolgen. 

 

Wenn du dazu Fragen und Wünsche hast, melde dich bitte gerne bei mir.

 


AKTUELLE TERMINE

  

****UNSERE*STERNENSTUNDE-Heilabend*** Online     

 (Dauer ca. 60-90 Minuten) 

Es ist wieder eine wundervolle Gelegenheit, uns gemeinsam in der Kraft der Gruppe spüren zu dürfen und mit dieser hohen Kraft heilende Schätze (u.a. der Mayas, Hopis und Inkas) erleben zu dürfen.

Wir werden an diesem Abend eine zutiefst heilsame schamanischen Reise machen. Und es warten noch Überraschungen auf dich.

 

 

Bitte schreib, wenn du daran teilnehmen willst. Ich schicke dir dann rechtzeitig den Link mit dem Zugang zum gemeinsamen Abend und tolle Tipps zur persönlichen Gestaltung des Festabends zu. 

 

Datum:   das nächste Datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben

Uhrzeit:  19-20.30 Uhr

Ort:         bei dir zuhause

UKB        25.- Euro

 

                                                                                              zur Anmeldung


Maya-Zeremonien Wochenende vom 24.-27. Oktober 2024

mit Toss und Carmen in Handloh

 

Das heilende Urwissen der Maya, das so lange verborgen gehalten wurde, wird in dieser Zeit des Wandels für uns alle geöffnet, um uns den Weg in eine gemeinsame neue friedvolle und liebevolle Welt zu ermöglichen.

Wir dürfen wieder gemeinsam vier Tage und Nächte lang ganz in die Maya-Kosmovision eintauchen und uns beschenken lassen von wundervollen Elementen, die unser Leben verzaubern werden.

Wir werden in diesen Tagen folgende jeweilige Maya Tagesenergien(Nahuales) intensiv erleben dürfen:

 

Kaan    - wir lassen uns mit der Schlangenkraft(Kukul-Kaan) des kosmischen Feuers verwandeln    

Keme   - die liebevolle Heilung und Befreiung unserer Seelen und die unserer Ahnen

Kiej      - mit den Naturreichen und Elementen harmonisch verbunden sein

Kanil    - wir leben unsere Kreativität und Lebensfreude 

 

Es erwarten dich eine Maya- Feuerzeremonie, Rituale, Einweihungen und wunderschöne kraftvolle und heilsame Reisen und Begegnungen.

Die Maya-Welt wird mit unserer Welt verschmelzen...

Wir freuen uns sehr auf diese ganz besonderen Tage mit euch!

 

 

Datum: 24.-27. Oktober 2024

Datum: Donnerstag, 11 Uhr Uhr bis Sonntag, 15 Uhr

Ort: Handloh 1, 84339 Unterdietfurt, siehe www.handloh.de

Seminar Gebühr:   490.- Euro

Übernachtung: ca. 170.- Euro

 

                                                                                            zur Anmeldung


 

Hopi Herzheilungs- und Wiedergeburts- Zeremonie am 16.11.2024 in München

Befreiung vom Ego

 

Diese Zeremonie ist eine überlieferte Methode der Hopi-Indianer, unser Herz zu öffnen und alte unerledigte Dinge sowie emotionale Verletzungen und Traumata aus ihrer Erstarrung zu lösen und zu heilen.

 

Die Hopi gehen davon aus, dass emotionale Erinnerungen und unerledigte Angelegenheiten auf der Rückseite unseres Herzens gespeichert sind. Sie verursachen Energieblockaden in unserem Leben, die uns daran hindern, unsere Träume zu leben. Wir nehmen uns oft Dinge vor, die wir dann aber vor uns herschieben, nicht zu Ende bringen oder gar nicht erst beginnen. Diese unerledigten Dinge rauben uns Kraft und Energie und sie hindern uns daran weiterzugehen, uns zu entfalten und in unserer Entwicklung voranzuschreiten. 

 

Die Hopi- Herz- Heilung bringt diese erstarrten Energien wieder in Bewegung.

 

Es wird uns leichter möglich, uns bewusst von dem zu verabschieden, was nicht mehr in unser aktuelles Leben gehört und die Dinge in unseren Herzensraum einzuladen, die wir jetzt in unser Leben bringen möchten.

 

So kann sich ein neues emotionales Gleichgewicht entwickeln entsprechend der tiefen Resonanz mit unserem Herzen sowie unseren Gefühlen und Bedürfnissen.

 

Es findet eine intensive energetische Reinigung des Herz-Chakras statt, die einen spürbaren Zuwachs an Energien ermöglicht, um den Anforderungen des Alltags leichter und gefestigter begegnen zu können.  

Anschließend werden wir in einem zweiten Teil der Zeremonie durch den „kleinen schamanischen Tod“ durchgeführt. Wir werden hautnah spüren, dass wir Energiewesen sind und unsere Seele losgelöst von unserem Körper existiert.

 

So kommen wir in den berührenden Genuss unsere Wiedergeburt hautnah miterleben zu dürfen. 

Diese heilsame Zeremonie wird an diesem feierlichen Tag begleitet von kraftvollen und heilsamen Reinigungs- und Stärkungsritualen.

 

Datum:   16.11.2024

Uhrzeit:  10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort:         81476 MÜNCHEN, Gesundheitshaus Forstenried, Zitzelsbergerstr. 3/2

Zeremoniengebühr:   150.- Euro

 

                                                                                                              Zur Anmeldung

 


Deine persönliche Heilungs-Zeremonie mit Einweihung

ich verbinde dich und mich mit dem Ur-Heilwissen  der Weisen und Liebenden unseres Planeten(u.a. MAYA, INKA, HOPI, NEPAL, ALPENWISSEN) und des Kosmos,  bereise deine Seele und dein jetziges Leben, kläre und vervollständige mit dir dein Seelennetzwerk und das Seelennetzwerk deiner Vorfahren.

Ich unterstütze dich lebend gerne dabei, deine Schritte in dein neues erfüllendes Leben zu machen.

 

 

Zeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen wie z.B. Geburt, Schulbeginn, Hochzeit, Berufswechsel, Tod. 

Dabei werden feierlich Verbindungen mit Mutter Erde, ihren heiligen Plätzen sowie irdischen und himmlischen Lebensbegleitern geknüpft.

       mehr lesen 

Einzelsitzung, Dauer ca. 90 min.,

Ausgleich 100.-

 

Zur Anmeldung


Wollen Sie regelmäßig über die neuesten Veranstaltungen informiert werden, beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief...                                                                                                          Zur Rundbrief-Anmeldung  


 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.

 


                                                                                               Weiter zum Geistigen Heilen