Schamanische Arbeit der Inkas und Mayas

  • Der Schamanismus ist das älteste uns bekannte Heilverfahren - und wir finden ihn auf allen Kontinenten.
  • Schamanen aller Zeiten gehen davon aus, dass ein Ungleichgewicht  zwischen den Menschen und einem beseelten Kosmos, einer beseelten Natur, die Hauptursache für alle Krankheiten ist.
  • Der Schamane "reist"  in einem veränderten Bewusstseinszustand in feinstoffliche Welten und gleicht dort Disharmonien, die seinen Klienten belasten, aus. Er entfernt durch Traumata hervorgerufene energetische Abdrücke und bringt hilfreiche Krafttiere sowie verlorene Seelenanteile mit zurück in diese Welt und in das Leben seines Klienten.

Ziel der schamanischen Arbeit ist es, abgespaltene Seelenanteile wieder zu integrieren, Blockaden zu lösen und Energien in ihren natürlichen Fluss zu bringen, Fremdeinflüsse zu neutralisieren, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Menschen wieder in Kontakt mit der Natur, ihrer ursprünglichen Kräfte und den geistigen Welten zu bringen.


Schamanische Denk- und Lebensweise

Hektik, Anspannung, Neid, Gier, Misstrauen, Einsamkeit und Egoismus prägen überwiegend das Bild unserer Gesellschaft -und machen die Menschen unglücklich. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns erinnern und lernen, uns wieder als Teil der Natur wahrzunehmen, uns zurück zu besinnen auf das, was uns wirklich ausmacht.

 

 

Ein Schamane ist ein Naturheiler, der im Einklang mit der Natur und dem Leben ist

und durch diese tiefe Verbindung seine Natürlichkeit und Lebendigkeit stärkt.

  • Er achtet Mutter Erde und die Naturgesetze, sich selbst und alle anderen Wesen.
  • Er lebt eigenverantwortlich und respektiert seine Freiheit ebenso, wie die Freiheit seiner Mitmenschen.
  • Er kennt seinen Lebensweg, nimmt Hürden im Alltag als Chance zum Lernen, zum Wachsen.
  • Er ist in stetem Dialog mit der Natur und der geistigen Welt.

Schamanische Techniken, die seit ca. 40 Jahrtausenden bewahrt und weitergegeben werden, sind im Alltag einsetzbar, helfen Probleme zu meistern und können viele Anforderungen des Lebens erleichtern. 

 

Es sind Lebensweisen, die dazu beitragen, dass wir und auch unsere Kinder in einer fröhlicheren, gesünderen und liebevolleren Welt  leben können.

 

Sie basieren auf einem respektvollen Miteinander aller Lebewesen, das auf Liebe, Mitgefühl, Unterstützung, Verbindung und Nachhaltigkeit beruhen.  

 

Das erfordert einen bewussten Umgang mit Ressourcen, Umwelt, Mitmenschen und Natur, aber vor allem mit uns selbst und unseren eigenen Gedanken, deren Kraft Neues schafft.

 


Ich begleite dich liebend gerne mit meinem Heilwissen (in ca. 40 Jahren gesammelt) und meinen Lebenserfahrungen, wenn du dir Unterstützung und Hilfe in diesen Zeiten grundlegender und intensiver Veränderungen wünscht. Wir werden jetzt alle eingeladen, uns von alten belastenden Programmen und Prägungen zu lösen, die sich gerne in körperlichen, mentalen wie seelischen Beschwerden zeigen können. 

Zudem dürfen wir uns völlig neu entdecken und ans Leben verschenken. Für diese Schritte der Befreiung, Klärung und Freilegung unserer wahren Potentiale steht uns besonders das Ur-Wissen der Mayas und Inkas mit seinem unglaublich reichen Schatz zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du dir z. B. eine Heilsitzung schenkst. Diese kann bei mir aber auch bei dir erfolgen. 

 

Wenn du dazu Fragen und Wünsche hast, melde dich bitte gerne bei mir.

 


AKTUELLE TERMINE

Die geistige Welt hat mich in den letzten Wochen entschieden durch einen tiefen Reinigungsprozess geführt. Ich habe mich ihm hingegeben und bin dankbar, ihn so schnell und gestärkt durchlebt zu haben.                                         

Ich gönne mir noch etwas Ruhe für Besinnung und Neugestaltung und befinde mich im Umzug nach Landshut. Im September werde ich wieder aktiv.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen.

Bereits jetzt können Sie einen Termin für den Herbst 2024 buchen.

 

                                                                                         Anmeldung   

 


 Inhalte einer schamanischen Heilsitzung sind:

 

Individuelle lösungsorientierte Beratung und Begleitung

Aura-Reinigung und Aura-Stärkung

Auflösung energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld, Trauma-Auflösung, Heilung der verletzten Energiematrix 

Auflösen des Schmerzkörpers und der kollektiven Implantate(Fremdsteuerungen)

Schamanische Heilreisen in die obere, mittlere und untere Welt

Arbeit mit den Elementen, Krafttieren, Naturgeistern und spirituellen Helfern

Illumination — Einfließen von göttlicher Kraft in Störfelder

Extraktion — Entfernen traumatischer Prägungen, krankmachender energetischer Verbindungen und fremder Besetzungen  

Auflösen karmischer Verbindungen, Befreiung der Ahnenlasten

Aufheben von Flüchen, bewussten und unbewussten Verträgen

Rückholung und Integration verlorener Seelenanteile

Stärkung durch Krafttiere, Benennung des Geistführers

Unterstützung von Heilungsprozessen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Vorbereitung und Begleitung von Operationen

gemeinsames Erarbeiten von Lösungsschritten, die in den Alltag eingebaut werden können

Unterstützung in der Bewusstwerdung und im Heilungsprozess

individuelle Rituale zur Stabilisierung des Heilungsprozesses

Optimierung unserer Lebensgestaltung(Ernährung, Meditationen)

 

eine Heilsitzung dauert ca. 90 Minuten, findet live, aus der Ferne telefonisch oder via Internet statt und kostet 100.-

 

 

Anmeldung 

 

 


Wollen Sie regelmäßig über die neuesten Veranstaltungen informiert werden, beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief...                                                                                                          Zur Rundbrief-Anmeldung  


 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.

 


                                                                                                        Weiter zum Geistigen Heilen