Vortrags- und Erlebnisabende

mit wundervollen Ritualen und Zeremonien für den Alltag 

Das heilende Wissen der Schamanen

Berührend, liebevoll, belebend, reinigend, befreiend, bereichernd, ermutigend, heilend...  

DAS HEILENDE WISSEN DER SCHAMANEN-wie heile ich meine Seele?

An diesem Abend werden wir uns wieder neuem und zugleich uraltem Wissen über das Leben und die heilenden Energien der Natur und des Universums widmen. Wir werden neben einer beeindruckenden schamanischen Heilreise einfache und zugleich immens wirksame Heil-Rituale und Zeremonien erleben, die dein Herz, deinen Körper und deinen Geist berühren und leicht in deinen Alltag zu integrieren sind.

Zudem zeige ich dir wie du deine Seele wieder vervollständigen und befreien kannst.          Uralte und bewährte Methoden der schamanischen Weisheitsschulen werden jetzt für jeden von uns zugänglich gemacht und helfen nicht nur deiner Bewusstwerdung, Befreiung und Gesundung, sondern auch deinen Ahnenfamilien.

An diesem Abend nutzen wir die Gelegenheit der hochschwingenden Zeit und der Kraft der Gruppe, um gemeinsam Altes uns Belastendes aufzulösen und neue Impulse einzuladen, durch die wir auf allen Ebenen in unsere Heilung gehen dürfen.

Es erwartet dich ein liebevoller, berührender und sehr heilsamer Abend. Lass dich überraschen und verzaubern.

 

Und bringe gerne Familienmitglieder, Freunde und Gäste mit. Vorwissen ist nicht erforderlich.

                                                         

 Die nächsten Termine werden sehnsüchtig schon bald erwartet                                   zur Anmeldung    

 

Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine  - Aktuelle Termine


 Ausbildung zum schamanisch Tätigen und Heiler/in

 

"Der weiße Weg des Schamanen zwischen Erde und Himmel", ein großes, liebevolles Abenteuer wartet auf dich. 12 Wochenenden  in Handloh bei Eggenfelden und Magnetsried bei Seeshaupt/Starnberger See,

 

Beginn der nächsten Ausbildung:  Juni 2021, Ende Januar 2023, Teilnehmerzahl: 14 Seelen, 2 Ausbilder(männlich und weiblich)

 

Ab sofort läuft auch die Anmeldung für den nächsten Ausbildungszyklus , der 2022 beginnt und sich bis 2024 erstreckt

 

mehr lesen


Meine nächsten Vortrags- und Erlebnisabende kommen bestimmt wieder, momentan dürfen sie leider jedoch nicht stattfinden

(jeder Abend mit immer neuen Inhalten):

NEU!

Das heilende Wissen der Schamanen:

Wie heile ich meine innere und äußere Welt und wie weben wir gemeinsam die neue?

Datum:   ? 

Uhrzeit:  19 – ca. 21 Uhr

Ort: wird bald bekannt gegeben



 

 7.-10. Oktober 2021

Wundervolles MAYA-ZEREMONIEN-Wochenende in Handloh bei Eggenfelden!

 

Wir öffnen die Schatztruhe der Maya voller  hochaktuellem Lebens- und Heilwissen, bereisen mit den Maya-Weisen eine friedliche neue Welt und freuen uns auf wundervolle Erlebnisse und Zeremonien

Seminargebühr 50.- für den Online Workshop, 450.- für die 4 Tage im Oktober



25.-28.11.2021

 Schamanisches Fortbildungs-Seminar

für Menschen, die bereits eine schamanische Ausbildung genossen haben und sich weiterbilden und austauschen möchten. 

Handloh bei Eggenfelden, UKB 450.-€




Deine persönliche Zeremonie 

wie z.B. Maya-oder INKA-Feuerzeremonie, Hopi-Herzheilung, Munay-Ki-Riten(auch einzeln) oder Despacho, Naturzeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen(z.B. Verbindung für Kinder mit Mutter Erde oder Initiationen in bestimmten Lebensphasen) auf Anfrage. 
       mehr lesen 



 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.