Mein schamanisches Angebot

mit dem Urwissen der Inkas und Mayas


Zeremonien und Einweihungen



Was gibt es Schöneres als sich jetzt in dieser herausfordernden und heilsamen Zeit eine Heilungszeremonie zu schenken? Ich lade dich von Herzen dazu ein, dich mit dem Ur-Wissen der Heilung der Inka und Maya zu verbinden. Sie hilft bei körperlichen, emotionalen und seelischen Beschwerden und ist für Erwachsene, Kinder, Paare, Familien wie auch für Tiere geeignet.

 

Wichtiger Hinweis:

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt und darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine diagnostische Tätigkeit und Behandlung weder unterbrechen noch ersetzen.



Inhalte einer Heilungszeremonie

  • Die Reinigung der Aura und des Seelengeflechts (das eigene und das der Vorfahren)

    Mit der schamanischen Heilarbeit wird das Energiefeld von negativen Abdrücken befreit, die sich dort aufgrund aktueller wie vergangener bewusster wie unbewusster eigener wie traumatischer Erlebnisse aus dem Bereich unserer Vorfahren gebildet haben und uns belasten.

    Alte wie neue Verletzungen werden aufgespürt und liebevoll integriert.

    Weiterhin werden Fremdbesetzungen entfernt, die auch die Ursache für Störungen, Erkrankungen, Sucht- und anderem belastendem Verhalten sein können.

    Ziel ist es, dich in deine Vollständigkeit mit all deinen womöglich brachliegenden Anlagen zurückzuführen.

    Besonders wirksam sind zudem Ahnenzeremonien, bei denen das ganze Feld der Vorfahren eingeladen wird alte Belastungen, Verstrickungen und Verletzungen aller Art zu befreien. Diese Zeremonie will möglichst gemeinsam gefeiert werden, befriedet deine Ahnen wie dich selbst, da die Ahnen zugleich einen Teil deiner Seelenanteile darstellen.


  • Dein Krafttier finden, deine spirituellen Begleiter kennen und schätzen lernen

Jeder Mensch hat von Geburt an ein Krafttier. Seine Bedeutung wird in unserer Gesellschaft völlig unterbewertet und oft missverstanden. 

Das Fehlen des Krafttiers kann sich in vielfältigen Symptomen äußern.

Während einer schamanischen Reise spüren wir gemeinsam dein persönliches Krafttier auf und verbinden es mit dir. So werden deine eigentlichen Fähigkeiten wieder aktiviert und du begibst dich kraftvoll und beschützt auf deine weitere Lebensreise.

 

Deine spirituellen Begleiter sind für das Finden und Verwirklichen deiner Seelenaufgabe sehr wichtig. Gerne begleite ich dich auf eine Reise, damit du mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst und sie immer an deiner Seite wähnst.

 

Zudem wird dein Seelenweg und die Entwicklung deiner Seele bereist (hierbei hilft mir auch der große Weisheitsschatz der Mayas) und deine Seelenbestimmung und dein wahrer Lebensplan erkannt und gestärkt.

  • Klärung und Rückholung von verlorenen Seelenanteilen

Der Schamane reist in die drei  Bewusstseins-Welten – in die obere, mittlere und untere Welt - um für dich durch traumatische Erlebnisse abgespaltene und verlorengegangene Seelenanteile zurück zu holen und sie wieder in dein Herz zu führen. Seelenanteile gehen verloren, wenn wir uns mit Ereignissen konfrontiert sehen, mit denen wir nicht fertig werden konnten. Ihr Verlust kann zu Störungen und Auffälligkeiten aller Art führen wie z.B. Erkrankungen, Pechsträhnen Verlust von Arbeitsplatz und andere.

Durch die Rückführung dieser Seelenanteile gelangst du wieder in deine vollständige und ursprüngliche eigene Kraft.

Oft haben wir auch in frühen Jahren Seelenanteile z.B. der Eltern übernommen, die in der Folge unsere eigene Entfaltung behindern. Diese wollen wieder freigegeben werden, damit das Kind in uns sich wieder mit uns verbinden kann und wir so wieder vollständig lebendig werden.


  • Rituale und Zeremonien, Einweihungen     

Es ermöglicht ein Loslassen von Vergangenem, du kannst dich wieder in deiner Mitte wahrnehmen und wirst gestärkt offen für Neues.

Ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt kann ich Rituale durchführen, um dich mit der geistigen Welt, ebenso wie mit deiner eigenen tiefsten Weisheit zu verbinden. Dies ist besonders in Zeiten des Übergangs von einer Lebensphase in die nächste wie bei großen Herausforderungen, denen wir gerade jetzt gegenüberstehen, sehr hilfreich.

 

Durch all diese Prozesse werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und du wirst befähigt, ein kraftvolleres, selbstverantwortliches Leben in Verbundenheit mit deiner Lebensaufgabe zu führen.

 

Neben Einzelbehandlungen sind auch Paar- und Familienbehandlungen möglich. All diese Heilbehandlungen und Zeremonien können auf Wunsch direkt wie auch ebenso wirksam aus der Ferne durchgeführt werden.

 

Einzelsitzungen dauern ca. 80-90 Minuten

und kosten 100 Euro.


Ablauf einer Heilungszeremonie

  • Zuerst öffne ich mit dir den heiligen Raum, den wir dann gemeinsam betreten.
  • Dann erbitte ich für uns Bilder und Eindrücke deiner Seele und deines Lebens. Wo kommt sie her, wie ergeht es ihr im Moment mit dir? Wo will sie hin? Was wünscht sie sich von dir? Sie begleitet dich so lange schon und weiß alles über dich. Deine Seele will dir helfen den Zauber deines Lebens wiederzufinden, der dich von Angang deines Lebens an so fasziniert hat. Sie will dir helfen alte Wunden, Schmerzen, Ängste und andere schweren Erfahrungen vergessen zu machen. Sie will dir helfen diese neu zu integrieren, dass sie dir weise Begleiter sein mögen. Vielleicht darf ich dir dabei helfen dich neu auszurichten für diese große Reise, die vor dir liegt.
  • Wir dürfen uns begegnen für einige Augenblicke, uns in unserer Heilung spüren und gegenseitig unterstützen. Ich bin glücklich über deine Hingabe und Offenheit, bewundere deinen Mut, dich zu zeigen und deine Entschiedenheit, dich für dich einzusetzen und für Neues zu öffnen. Für neue Sichtweisen und ein Leben, das dich beschenken will, weil es dich liebt. Es liebt dich einfach.
  • Lass uns gemeinsam schauen, was dich belastet und schmerzt und alles verabschieden, was nicht mehr zu dir gehört. Und wir werden alles einladen, was wieder zu dir zurückkehren will. Was dich glücklich macht und was dich reifen und wachsen lassen will. Wir werden dich wieder voll und ganz mit dem Mysterium Leben und all sein liebenden Wesen und Schätzen verbinden.
  • Lass uns gemeinsam berührt sein, befreiend lachen und froh sein über das, was geschehen will. Auch deine Seele sehnt sich nach Vollständigkeit nach Befreiung und Liebe. Wir werden uns nach ihr richten.
  • Wir verbinden uns mit dem Urwissen und den Heil-Ritualen und Zeremonien der Inka, der Maya, der Nordamerikanischen Indianer wie unserer hiesigen Weisheitsträger. Wir laden die weisen Wesen und Kräfte des Lebens ein. Und nutzen die Heilkraft der Naturaltäre und der heiligen Plätze auf dieser Erde und im Universum. Auch die Sterne erwarten uns und wollen uns beschenken. Wir werden unser Zusammensein feiern.
  • Zum Schluss schließen wir wieder den heiligen Raum.
  • Ich freue mich sehr, und es ist mir eine große Ehre, dich und euch begleiten zu dürfen.

Ich begleite dich liebend gerne mit meinem Heilwissen (in ca. 40 Jahren gesammelt) und meinen Lebenserfahrungen, wenn du dir Unterstützung und Hilfe in diesen Zeiten grundlegender und intensiver Veränderungen wünscht. Wir werden jetzt alle eingeladen, uns von alten belastenden Programmen und Prägungen zu lösen, die sich gerne in körperlichen, mentalen wie seelischen Beschwerden zeigen können. 

Zudem dürfen wir uns völlig neu entdecken und ans Leben verschenken. Für diese Schritte der Befreiung, Klärung und Freilegung unserer wahren Potentiale steht uns besonders das Ur-Wissen der Mayas und Inkas mit seinem unglaublich reichen Schatz zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du dir z. B. eine Heilsitzung schenkst. Diese kann bei mir aber auch bei dir erfolgen. 

 

Wenn du dazu Fragen und Wünsche hast, melde dich bitte gerne bei mir.

 


AKTUELLE TERMINE

Ich befinde mich momentan in einer Ruhepause.

Alles Liebe, Glück und Frieden!


Deine persönliche Heilungs-Zeremonie mit Einweihung

ich verbinde dich und mich mit dem Ur-Heilwissen  der Weisen und Liebenden unseres Planeten(u.a. MAYA, INKA, HOPI, NEPAL, ALPENWISSEN) und des Kosmos,  bereise deine Seele und dein jetziges Leben, kläre und vervollständige mit dir dein Seelennetzwerk und das Seelennetzwerk deiner Vorfahren.

Ich unterstütze dich lebend gerne dabei, deine Schritte in dein neues erfüllendes Leben zu machen.

 

 

Zeremonien und Einweihungen zu bestimmten Anlässen wie z.B. Geburt, Schulbeginn, Hochzeit, Berufswechsel, Tod. 

Dabei werden feierlich Verbindungen mit Mutter Erde, ihren heiligen Plätzen sowie irdischen und himmlischen Lebensbegleitern geknüpft.

       mehr lesen 

Einzelsitzung, Dauer ca. 90 min.,

Ausgleich 100.-

 

Zur Anmeldung


Wollen Sie regelmäßig über die neuesten Veranstaltungen informiert werden, beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief...                                                                                                          Zur Rundbrief-Anmeldung  


 

Wichtiger Hinweis:

 

Ein Heiler gilt in unserem westlichen System nicht als Arzt . Er darf daher keine Heilerfolge versprechen. Ein Besuch beim Heiler kann und soll einen Arztbesuch, seine Diagnose und Behandlung, weder unterbrechen noch ersetzen.

 


                                                                                               Weiter zum Geistigen Heilen